Donnerstag, 24. Juli 2014

Länderkundeseminar

Hallo ihr,

das letzte Wochenende hatte ich mein Länderkundeseminar mit den Freiwilligen, von meiner Organisation dem FSD. Wir bekamen nicht nur total viele Informationen, sondern waren eine super tolle Gruppe, mit den man total viel Spaß haben kann.




Ich durfte ganz liebe Menschen kennen lernen und auch Leute wiedersehen, die ich am letzten Seminar kennengelernt habe. Der Gedanke, diese tollen Menschen nicht mehr so schnell wiederzusehen ist wirklich traurig, obwohl vielleicht kommen mich noch welche besuchen ;)





Einer unseren letzten Aufgaben war das Rückenstärken für unser „weltwärts“ Jahr. Ich bin wirklich gespannt was auf meinem Zettel steht – wobei ich mir vorgenommen habe, ihn erst im Flugzeug zu lesen.






Hier bekommt ihr nochmal ein paar Bilder von ganz besonderen Menschen ♥



In 28Tagen geht es nun auf die Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen