Mittwoch, 20. August 2014

Abschied



Mittlerweile steigt die Aufregung immer weiter an, schließlich sind weder mein Koffer noch mein Rucksack fertig gepackt.  Die letzten Wochen vergingen wie im Flug, was vielleicht daran liegen könnte, dass ich erst vor 6 Tagen aus Schweden wieder kam. Ich hatte verdammt viel Glück in den letzten Wochen, vorallem weil mein Visum erstaunlicherweise noch rechtzeitig kam.

Die letzten Tage habe ich vorallem dazu genutzt, die Zeit, die ich noch habe, mit ganz besondern Menschen zu verbringen. Ich habe mich von meiner Familie verabschiedet und mit meinen Freunden eine Abschiedsfeier gemacht.
Nun auch an meine Familie und an die meine Freunde: Ich freue mich wirklich, euch alle in ein "paar" Monaten wieder zu sehen! :)





Während ich hier noch weiter in meinem Pack-Chaos versinke, wünsch ich euch auch eine schöne Zeit, mein nächster Post kommt dann schon aus Afrika!


In 29 Stunden geht es nun auf die Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen